Transformationstherapie

 

Sophia Quensell Transformationstherapie in Schenefeld bei Hamburg

"So, wie wir als Kinder behandelt werden, behandeln wir uns während unseres ganzen restlichen Lebens"

– Alice Miller, Autorin und Psychologin –

Die von Robert Betz entwickelte Transformationstherapie® ist eine alternative Form der Psychotherapie. Sie ermöglicht es, Leidenszustände in Leichtigkeit und Freude zu verwandeln. Schon in wenigen Sitzungen werden durch das annehmende Fühlen verdrängter Emotionen, positive Ergebnisse erzielt. Alte Glaubensmuster und Blockaden werden aufgespürt, angeschaut, gefühlt und gelöst. 

Meine Klient:innen erkennen, dass sie nicht das "Opfer" sind. Alles, was sie in ihrem Leben vorfinden, haben sie (unbewusst) selbst erschaffen. Sie sind in der Lage, neue Entscheidungen zu treffen und ihre Verantwortung wieder zu übernehmen. So werden sie zu bewussten Schöpfer:innen ihres Lebensglücks.


Wann ist der
richtige Zeitpunkt

… für mehr Freude?
… für mehr Liebe?
… für mehr Lebenslust
… für mehr Frieden in Dir und in all Deinen Beziehungen?
… für mehr Fülle?
… für mehr Entspannung?

Wo und wie kann die
Therapie helfen?

Selbstliebe (Heilung des inneren Kindes)
Gelingende Beziehungen
Frieden mit Deiner Vergangenheit und Deiner Herkunftsfamilie
Gesundheit
Freude und Erfolg

Sophia und Carina im Interview mit Robert Betz

Wie Liebe gelingt – PODCAST #16 Unser Interview mit Robert Betz über die aktuelle Zeitqualität. Wir sind sehr dankbar und glücklich, dass unser Mentor Robert Betz, Euch und uns seine Zeit geschenkt hat. Robert berichtet über seine Erkenntnisse und seine Zeit während des Lockdowns und gibt konkrete Tipps, wie wir fühlend eine andere Sicht auf die Dinge bekommen können und wieder zur Liebe zurück finden.

 

Mit viel Charme und Humor beantwortet er all unsere Fragen und gibt Einblick in seine neuen Projekte.  Es geht sowohl um Trennung, Wut und Hass, als auch um Liebe, Annahme und Verbindung. 

Denn: ohne das Eine, könnten wir das Andere nicht erkennen. Wir wünschen Dir große Freude beim Lauschen!